Unsere Modellbahnbörse hatte gerade ihr 35jähriges Jubiläum und ist damit nicht nur einer der grössten und beliebtesten Märkte im süddeutschen Raum sondern auch einer der traditionsreichsten! Als Verkäufer oder Besucher sollten Sie diesen Markt nicht versäumen! Die Modellbahnbörse findet dreimal im Jahr statt.

 

Die Termine für 2018:

25. März in der Luitpoldhalle Freising.

7. Oktober in der Mehrzweckhalle Attaching.

Öffnungszeiten: 9:00 - 13:00 Uhr

 

Info und Anmeldungen siehe Tischreservierung.

 

Sehr geehrte Aussteller,

bei der Börse am 25.03.2018 konnten wir noch keine Termine für die Herbst- und Winterbörse präsentieren.   Inzwischen steht fest, dass die Herbstbörse nicht in der Luitpoldhalle stattfinden kann, da die Halle auch in der Saison 2018/19 als Ersatzspielstätte für das geschlossene Asamtheater dient. Wir müssen daher wie 2017 am 07.10.2018 nach Attaching ausweichen.

Diese Halle ist kleiner, es stehen daher weniger Tische zur Verfügung. Um die Zahl der Aussteller und die Vielfalt des Angebotes nicht zu sehr einzuschränken, können pro Aussteller nur maximal 4 Tische vergeben werden. Besondere Standortwünsche (Endtische, Tische an der Wand) können angemeldet, aber nicht verbindlich zugesagt werden.

 

Börse im Dezember 2018:

Termin und Veranstaltungsort sind noch nicht bekannt. Wir warten auf die Entscheidung des Kulturamtes der Stadt Freising.